RAUCHERZIMMER

 

BLAUER DUNST

 

Als begeisterter Hobby-Tänzer sind Sie sicher daran interessiert, hinsichtlich des „Blauen Dunst“ eine getrennte Raucherzone vorzufinden. Da die „Nichtraucher“ immer stärker darauf drängten, ihrem Hobby Tanz in absolut nikotinfreier Luft nachgehen zu können, musste so rasch wie möglich für unsere rauchenden Tänzer und Tänzerinnen eine neue Lösung gefunden werden.

 

 

Die bisherige „Raucherecke“ gegenüber der Theke war bis jetzt in der warmen Jahreszeit durchaus brauchbar. Mit Beginn der Heizperiode war dies nicht mehr der Fall. Deshalb ist nun für die Raucher einen getrennten Raum, erschaffen worden, mit eigener Abluftanlage, die getrennt von der Lüftungsanlage betrieben wird. Es handelt sich dabei um den Raum links von der Treppe auf der Empore. Somit können alle in guter frischer Luft tanzen, und wer zwischen durch ein "Rauchpäusli" einlegen will, kann es sich im separaten Raucherzimmer gemütlich machen.